Arbeitsgruppe Feste & Veranstaltungen

Die Arbeitsgruppe Feste besteht zur Zeit aus 10 Mitgliedern.
Unsere Aufgabe ist es Feste zu organisieren und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und zu fördern.
Wir suchen genau dich, wenn du Lust hast gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren.

Wir haben mit all unseren fleißigen Helfern schon einiges erreichen können. Am 18.03.2016 fand ein gemeinsamer Waldspaziergang mit dem Waldhaus Blankenfelde statt. Bei diesem Ereignis haben wir alle Beteiligten mit Kuchen, Stockbrot und Getränken versorgt. Bei der Planung und Organisation waren wir nicht unbeteiligt und umso größer war unsere Freude, bei all den lächelnden Gesichtern und bei den Versuchen Moos, Birke, Eiche und Buche über die Lippen zu bringen.

Am 21.05.2016 findet im Gutspark Groß Machnow das Dorfangerfest statt, wo der Verein Grenzenlos e.V. mit einem Stand vertreten sein wird, mit vielen selbst gemachten leckeren Naschereien. Lasst Euch überraschen und vielleicht habt Ihr Zeit und Lust vorbei zukommen und zu helfen.

Auch in Zukunft haben wir noch vieles vor, neben unserem Willkommenssommerfest, welches am
09.07.2016 im Lindenforum stattfinden wird, haben wir viele Ideen und brauchen nur noch ein paar helfende Hände um diese in die Tat umzusetzen.

Kontakt: feste@grenzenlos-rangsdorf.de