Unser Koch-Event von gestern Abend war trotz der sehr langen Zubereitungszeit ein Erfolg!

Kashan, der sich bereit erklärt hatte ein pakistanisches Gericht (Chicken Biryani Masala- Hühnchen mit Reis, speziellen Gewürzen und Yoghurt-Soße) zu zubereiten hatte tatkräftige Unterstützung von Mitgliedern des Vereins und einem Gast.

Wie sich heute herausstellte, ist er ziemlich stark erkrankt. Wir möchten ihm an dieser Stelle für seinen aufopfernden Einsatz und das leckere Ergebnis danken.

Die Kinder und jungen Männer überbrückten die Zeit mit Spielen. Einige mit kleineren Kindern mussten dann wegen der vorgerückten Zeit gehen, ohne das sehr leckere Essen zu probieren. Sie bekamen dann heute Abend noch eine Kostprobe.
Für unseren nächsten Koch-Abend voraussichtlich am 18.01.2017, wieder im Joker, wollen wir noch etwas strukturierter Vorgehen, die Aufgaben besser verteilen und die Gruppe etwas kleiner halten.

Eva-Maria Fuchs